Zu Gast bei Sibylle und Daniel Weder

Am 21. August 2020 waren die FDP Mitglieder bei Dani und Sibylle Weder zum Grillabend eingeladen. Das sonnige Wetter sorgte für gute Voraussetzungen für einen gemütlichen Grillabend.  Gestartet wurde mit feinen Apérohäppchen,  mit welchen uns unsere Gastgeberin Sibylle verwöhnte. Danach wurde ein vielfältiges Salatbuffet aufgebaut und der Grilleur Dani war für das gute gelingen der Grilladen besorgt. Da und dort wurde sogar mit der Zeitmessung die "richtige" Garzeit festgelegt, wobei auch das Kreuzmuster auf dem Fleisch nicht fehlen durfte. Das reichhaltige Dessertbuffet rundete den Abend ab.

Ein rundum gelungener Grillabend, bei welchem neben dem guten Essen viel gelacht und diskutiert wurde. Vielen Dank Sibylle und Dani, für eure grosszügige Gastfreundschaft und den tollen Grillabend bei euch!