FDP Rüthi

Urs Loser
Leestrasse 12
9464 Rüthi SG

Telefon: 071 766 17 22 (P)
urs.loser@bluewin.ch

Wollen wir gemeinsam unsere Zukunft gestalten?

Werden Sie jetzt Mitglied oder Sympathisant/in der FDP Rüthi

Liebe Rüthnerinnen und Rüthner

Sich einbringen, sich engagieren und damit Rüthi weiterbringen - Genau dafür suchen wir politisch interessierte Personen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Dabei muss es nicht unbedingt ein politisches Amt sein. Es gibt andere Möglichkeiten die mit weniger Aufwand verbunden sind wie z.B. die Teilnehme an unserem Politstamm. Da diskutieren wir mit unseren Mandatsträgerinnnen und Mandatsträgern über aktuelle Themen aus unserer Gemeinde und können wertvolle Anregungen und Ideen einbringen.

Rüthi ist unser Lebensmittelpunkt und Heimat. Gemeinsam stellen wir sicher, dass unsere Gemeinde auch in Zukunft attraktiv bleibt.

Gerne senden wir Ihnen Informationen über unsere Tätigkeiten und unser Engagement in der Gemeinde Rüthi, der Ortsgemeinde und der Oberstufen Schule Oberriet-Rüthi.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihre FDP Rüthi

Données personnelles
Absenden

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.