FDP nominiert Marcel Oeschger als Schulratskandidaten

FDP nominiert Marcel Oeschger als Schulratskandidaten

für den 2. Wahlgang am 29. November 2020

 

Die FDP Rheineck nominiert Marcel Oeschger als Kandidaten für die Schulkommission. Der 43-jährige Vater von zwei schulpflichtigen Kindern, verheiratet, arbeitet als Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung in einem schweizweit tätigen Dienstleistungsunternehmen.

Als Präsident der Männerriege und Mitglied des Organisationskomitees fisch meile fest engagiert sich Marcel Oeschger schon seit Jahren für ein aktives Rheinecker Gemeindeleben. Er kennt die Anliegen und Bedürfnisse in der Rheinecker Bevölkerung. Unter www.fdp-rheineck.ch stellt sich Marcel Oeschger den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern persönlich vor und gibt Einblick in die Beweggründe für seine Kandidatur in die Schulkommission.