Die Zeit ist reif für einen Wechsel in Balgach

Ein überparteiliches Komitee aus namhaften Balgacher Persönlichkeiten unterstützt Reto Schmidheiny - ein Macher für das Gemeindepräsidium. Das Komitee ist überzeugt, dass es Reto Schmidheiny – als Macher – gelingen wird, die identifizierten Versäumnisse aufzuholen und mit neuem Schwung wesentliche Fortschritte zu erzielen.

Das überparteiliche Wahlkomitee verfolgt zusammen mit Reto Schmidheiny das Ziel, die Gemeinde Balgach so weiterzuentwickeln, dass die Bürger wieder zufrieden und stolz auf unsere Gemeinde und ihre Führung sind und sich das Image von Balgach verbessert.

Positionspapier - Chancen für Balgach nutzen - Zeit für Veränderung (verteilt an Balgach Haushalte Mitte August 2020)

Flyer Reto Schmidheiny - ein Macher fürs Gemeindepräsidium

Die FDP Balgach ist zudem stolz, für die kommenden Kommunalwahlen ausgewiesene Persönlichkeiten als Kandidierende für die Gemeinde, Primarschule und OMR präsentieren zu können.

Flyer Kandidierende FDP - Engagiert für Balgach

Am 5. Juni stellte das überparteiliche Komitee den Medien den Kandidaten vor und legte dar, weshalb es sich eine neue politische Führung für Balgach wünscht. Wahlstabsmitglied Andreas Frank sagte: «Wir sind zur Erkenntnis gelangt, dass in unserer Gemeinde Defizite bestehen, und teilen die Unzufriedenheit vieler Bürgerinnen und Bürger mit der Entwicklung, Führung und Kommunikation» in der Gemeinde Balgach.

Rheintaler, 06.06.2020: «Ernüchternde Bilanz» in Balgach

Auch der Gewerbeverein Balgach stellt Mängel in der jetzigen Amtsführung fest.

Rheintaler, 05.06.2020: Gewerbe wünscht sich mehr Schub

Mehr zum Kandidaten: www.retoschmidheiny.ch

Weitere Zeitungsartikel zum Thema:

Rheintaler, 03.06.2020: Gewerbe schlägt zwei Männer vor

Rheintaler, 26.05.2020: Silvia Troxler im Gegenwind

Rheintaler 25.05.2020: FDP kritisiert Gemeindepräsidentin

Die FDP Balgach stellt sich vor

Die Ortspartei FDP Balgach steht ein für eine liberale Gesellschaft, eine innovative Wirtschaft und einen schlanken, aber starken Staat.

Die FDP Balgach übernimmt aktiv Verantwortung in der Gemeinde und ist mit 3 Personen im Gemeinderat vertreten sowie mit weiteren Personen in weiteren politischen Gremien.

Die FDP Balgach hat ein attraktives Jahresprogramm mit verschiedenen Veranstaltungen, bei denen verschiedene, spannende Themen behandelt werden, aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Jahresbericht des Präsidenten für das Jahr 2019

Positionen der FDP Balgach