FDP-Neujahrsbegrüssung mit Ständeratspräsidentin Karin Keller-Sutter

Am Freitag, 12. Januar 2018 findet die Neujahrsbegrüssung der FDP Rheintal bei der Wüst-Metallbau AG und ihrem Tochterunternehmen Fairtec in Altstätten statt. Die Mitglieder und Freunde der FDP treffen sich um 17.00 Uhr zur Betriebsführung mit anschliessendem Apéro. Nach der Firmenvorstellung durch den Inhaber Walter Wüst und den Grussworten der Präsidenten von Regional- bzw. Ortspartei spricht unsere Ständerätin Karin Keller-Sutter in einem ihrer ersten Auftritte in ihrem Präsidialjahr 2018 zu den politischen Aktualitäten von Bern bis ins Rheintal. Den Abschluss bildet unser traditioneller Imbiss mit gemütlichem Zusammensein. Aus organisatorischen Gründen muss die Anmeldung bis zum 05. Januar 2018 unter www.fdp-rheintal.ch/anmeldung oder alternativ per Post an den Regionalpräsidenten Gabriel Macedo, Rathausgasse 4, 9424 Reineck erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Parteileitungen FDP Rheintal und FDP Altstätten.

Author: gabriel.macedo@bluewin.ch