Vorinformation Mitgliederversammlung FDP Berneck

Im April 2016 wurde unser geschätzter FDP Parteikollege Marc Mächler nach einem intensiven Wahlkampf in die Regierung des Kantons St. Gallen gewählt. Und schon bald darf Marc Mächler auf ein Jahr als Vorsteher des Baudepartements zurückblicken. Es freut uns daher sehr, dass wir ihn für das Vorprogramm bei unserer Mitgliederversammlung vom 29. März 2017 als Referent gewinnen konnten.

Bitte reservieren Sie sich den Abend vom 29. März 2017 in Ihrer Agenda. Weitere Details folgen dann noch rechtzeitig vor dem Anlass. Wir werden im Saal des Restaurant Ochsen einen sicherlich spannendes Referat von Marc Mächler hören und auch im Anschluss die Gelegenheit nutzen, uns mit ihm auszutauschen. Die offizielle Mitgliederversammlung führen wir dann im Anschluss durch.

Wie immer nehme ich gerne Ihre Anregungen und Anfragen entgegen und wünsche Ihnen an dieser Stelle auch weiterhin einen guten Start ins neue Jahr mit vielen freudigen Erfahrungen und vor allem viel Gesundheit.

FDP Berneck